Service

Keine Warteschleifen

Vor mehr als 30 Jahren haben wir uns eine goldene Regel gesetzt: Kein Anrufer sollte es öfter als dreimal klingeln lassen müssen, um seinen oder ihren persönlichen Kundenbetreuer zu erreichen. Zu dieser Zeit hatten wir rund 100 Kunden, die diesen Service sehr zu schätzen wussten. Heute haben wir rund 10.000 Kunden und die lassen es im Durchschnitt 2,4 mal klingeln. Da fängt jedes Gespräch garantiert gut an. Gleich mal ausprobieren!

Persönliche Betreuung

Vom ersten Moment an ist ein und dieselbe Kundenbetreuerin für Sie da. Bei JFM sind Sie keine anonyme Nummer und werden nicht von Call Center zu Call Center weiter verbunden. Ihre Betreuerin kennt Ihre Bedürfnisse, Ihre besonderen Anforderungen, Ihre individuellen Wünsche. Sie ist Ihre Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen: Von der Beratung über Fragen zu Ihrer Bestellung bis hin zu einer Rechnungskopie. Wir sind gern persönlich für Sie da. Eine Frage an Ihren Betreuer?

Diskreter Service

Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten Ihre Arbeit erleichtern und Sie nicht davon abhalten. Daher kontaktieren wir unsere Kunden nur, wenn wir Fragen zu einer bestehenden Bestellung haben oder wenn sie uns darum gebeten haben. Selbstverständlich halten wir Sie gerne über aktuelle Angebote auf dem Laufenden, allerdings nur, wenn Sie dies wünschen. Wir nehmen Rücksicht auf Ihren Arbeitsalltag und wenden uns zu den Zeiten an Sie, die Ihnen entgegenkommen. Sie sollen uns schließlich nur bemerken, wenn Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.